vBulletin Search Engine Optimization
| |||||||
| Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| ||||
| In unserer Firma soll eine bestehende Informix-Datenbank mit 4GL weiterhin betreut und weiterentwickelt werden. Wer bietet in Deutschland noch 4GL-Grundlagenkurse an? - Ich bin an jeder Information interessiert. Danke, F. Friedrich |
| |||
| Fritz Friedrich schrieb: > In unserer Firma soll eine bestehende Informix-Datenbank mit 4GL weiterhin > betreut und weiterentwickelt werden. Wer bietet in Deutschland noch > 4GL-Grundlagenkurse an? - Ich bin an jeder Information interessiert. > > Danke, > F. Friedrich > > > Hallo, die Firma Login (www.login-gmbh.de) in Bonn bietet u.a. Seminare zu 4GL an, die sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet sind. Ich hoffe, das hilft weiter. Mit freundlichen Grüßen Roland Wintgen -- Roland Wintgen (Systemadministrator) EVG Elektro-Vertriebs-Gesellschaft Martens GmbH & Co KG Trompeterallee 244-246, D-41189 Moenchengladbach Tel. +49 21 66 / 55 08 23, Fax +49 21 66 / 55 08 90 www.evg.de rw@evg.de |
| ||||
| Guten Tag, ich habe früher lange bei Siemens 4GL-Kurse gegeben und betreue weiterhin aktiv bei der Berlinale 4GL-Programme. Aktueller Stand 7.3 4HL unter Suse . beschäftige mich zum Umstieg auf Windows auch mit Querix (www.querix.de) Wann und wo ist denn Bedarf für so eine Kurs. Gruß aus Berlin siehe auch: www.sv-gramberg.de Fritz Friedrich schrieb: > In unserer Firma soll eine bestehende Informix-Datenbank mit 4GL weiterhin > betreut und weiterentwickelt werden. Wer bietet in Deutschland noch > 4GL-Grundlagenkurse an? - Ich bin an jeder Information interessiert. > > Danke, > F. Friedrich > > > |