vBulletin Search Engine Optimization
| |||||||
| Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| ||||
| H Meine Blade lief monatelang ohne Probleme (ohne Monitor nu Netzwerkbetrieb/seriell) dann wollte ich mal einen Monito anschliessen komischerweise bleibt der schwarz (obwohl Tastatureingabe funktionieren)... ich seh halt nur nix es handelt sich um eine Elite3D-m afbconfig findet den Monitor mit den richtigen Parameter allerdings steht Framelock auf Slave komischerweise und lässt sich auch mi afbconfig -slave off nicht auf Master umgestellt, könnte der Grun sein warum die Console nicht angezeigt wird test screen sieht irgendwie auch net gut aus ok test scree Testing scree Starting AFB Selftes (This will take an estimate 2-4 minutes for the full test AFB Command Register Test ......... pas AFB Float Microcode Test .......... pas AFB Passthru Packet Test .......... pas AFB RAMDAC Register Test .......... *** FAIL ** AFB General Initialization Test ... pas AFB RAMDAC Sync Generator Test .... pas AFB Memory Fixed-Value Test ....... pas AFB Memory Sequenced-Value Test ... *** FAIL ** AFB Rectangle/Scroll Test ......... *** FAIL ** AFB Selftest Completed: Error Code = 0x64 screen selftest failed, return code = 10 ok Frage defekt? oder irgendwas zu retten (kann mich erinnern das die mal funktioniert hat^^ Dank |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|