vBulletin Search Engine Optimization
| |||||||
| Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| |||
| Michael Meyer wrote: > Hallo, > > wie kann ich eigentlich auf das Bandlaufwerk zugreifen und mir die Daten > die auf Band sind anzeigen lassen ? !Google translated (German2English) text: ! !How can I actually on the tape drive and the data sent to me on tape !are displayed? But it is still not clear what your query/problem is ? --vishwas |
| |||
| * Michael Meyer: > Hallo, > > wie kann ich eigentlich auf das Bandlaufwerk zugreifen und mir die Daten > die auf Band sind anzeigen lassen ? Dass das eine englischsprachige Newsgroup ist ist Dir wohl entgangen. Normalerweise ist es unhöflich, in einer anderen Sprache als der in der Gruppe vorherrschenden zu posten. Genau wie es unhöflich ist, eine Frage in den Raum zu schmeissen und die Leser die notwendigen Details (HP-UX-Version, mit welcher Software wurden die Tapes beschrieben etc) raten zu lassen. Benjamin |
| |||
| * Vishwas Pai: >> wie kann ich eigentlich auf das Bandlaufwerk zugreifen und mir die >> Daten die auf Band sind anzeigen lassen ? > > !Google translated (German2English) text: > ! > !How can I actually on the tape drive and the data sent to me on tape > !are displayed? Forget google ;-) Translation from a native German: "how can I access the tape drive and list the data that is on the tape?" > But it is still not clear what your query/problem is ? I assume he just wants to see what's on the tapes. Of course, without knowing what software the tapes have been written with and some other details we can just guess. Benjamin |
| ||||
| Benjamin Gawert schrieb: > * Michael Meyer: >> Hallo, >> >> wie kann ich eigentlich auf das Bandlaufwerk zugreifen und mir die >> Daten die auf Band sind anzeigen lassen ? > > Dass das eine englischsprachige Newsgroup ist ist Dir wohl entgangen. > Normalerweise ist es unhöflich, in einer anderen Sprache als der in der > Gruppe vorherrschenden zu posten. Genau wie es unhöflich ist, eine Frage > in den Raum zu schmeissen und die Leser die notwendigen Details > (HP-UX-Version, mit welcher Software wurden die Tapes beschrieben etc) > raten zu lassen. > > Benjamin Okay I have understand and i delete the newgroup. BYe BYe Reg. M.Meyer |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |